seit 1973
BESTELL-HOTLINE: 0732 773939-77

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Die Geschichte von Balmain Hair Professional reicht bis in die 1960er Jahre zurück, als Perücken zum Trend wurden. Unter der Leitung des renommierten Modedesigners Pierre Balmain wurde die Idee geboren, Perücken als integralen Bestandteil des weiblichen Stils zu betrachten. Zusammen mit dem niederländischen Perückenmacher Dick Guliker entwickelte Balmain Hair Professional eine innovative Haarmodekollektion.

Mit dem Wandel von Perücken zu Tressen nutzte Balmain Professional seine Expertise im Perückendesign und schuf das bahnbrechende DoubleHair Weft Extension-System. Dieses patentierte System war aufgrund seiner Wiederverwendbarkeit und einfachen Anwendung ein großer Erfolg. Bald darauf brachte Balmain Professional die ersten Tape Extensions auf den Markt und setzte sich durch die Verpackung in handelsüblichen Formaten anstelle von Haarbündeln von anderen ab.

Balmain